Starthilfe für GründerInnen

 Voraussetzungen

 Organisation

 Team
 
Services
Angebot & Nachfrage
Unternehmensverzeichnis
Nachrichten & Beiträge
Seminare & Veranstaltungen
Downloads
Links



  Veranstaltungen    



  Infobox    
Suche
  
  Kontakt       Sitemap
  Adresse         Impressum
 
   Gut beraten in die Selbstständigkeit     

Wie setzte ich meine Unternehmensidee in die Tat um? Wie stehen meine Chancen am Markt? Welches Konzept wähle ich, um erfolgreicher zu sein als der Mitbewerb? Hat man den ersten gedanklichen Schritt getan, türmen sich Fragen über Fragen.

 

Die Aufgabe der SpezialistInnen des UGP ist es, diese Fragen gemeinsam mit den TeilnehmerInnen zu beantworten. GründungsberaterInnen der ÖSB Consulting GmbH und der bit management Beratung GmbH planen und unterstützen die InteressentInnen kostenlos bei

  • Plankostenrechnung
  • Finanz- und Investitionsplan
  • Unternehmens- und Marketingkonzept
  • Planung des Unternehmensauftrittes und der Werbemaßnahmen
  • Vorbereitung auf Bankgespräche
  • Ansuchen auf Förderungen

Darüber hinaus gibt es maßgeschneiderte Hilfestellung, je nach Gründungsidee und Erfordernissen.
Regionale Netzwerke, Plattformen und Mentoring fördern den Erfahrungsaustausch, erleichtern Entscheidungen und machen - last but not least - ganz einfach Spaß.

weiter zu: Ablauf der Beratung

Seite weiterempfehlen          
Seite drucken           
 
  Anmeldung    
Benutzername
Passwort
 
 Passwort vergessen?


  Beiträge   
kostenlose Workshopreihe von frau & arbeit
Veranstaltungstipp: Rechte im Onlinehandel
Worum geht\\\'s? Um Innovation geht\\\'s!!


 
  Im Auftrag des AMS Home | Impressum | Kontakt